Startseite
    +STARTSEITE-->unbedingt lesen!!!
    +MUSTHAVES einer +Ana
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fantasy-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was "braucht" man für diesen Lifestyle?

+natürlich eine Waage.

+einen Block (oder einen Blog ), auf den man sein Essverhalten festhalten kann.

+Taschenrechner zum Kalorien zusammen rechnen, damit wir uns auch ja nicht verechnen.

+immer eine gesunde Alternative zu ungesunden Fast Food im Kühlschrank!

+immer ausreichend Flüssigkeit im Haus haben! Mindestens 1,5 Liter täglich, am besten Wasser und Tee.

 

 

1.11.06 01:47


HEY ihr...

heute ist der 01.11, Halloween ist gerade vorbei und wie ihr seht, bin ich gerade dabei diese +Ana-Seite aufzubauen!!!

 

Eigentlich wollte ich keine eigene +Ana-Seite erstellen, da ich befürchtet hatte, eine extreme Ana, die schon auf 38 kg abgemagert ist, könnte sich vielleicht gerade auf meiner Homepage den entscheidenen Diättip holen, der sie entgültig verhungern lässt.

 

Deshalb distanziere ich mich als aller erstes von dieser Einstellung "ANA UNTIL THE END" !!! Bitte verlasst diese Seite, wenn ihr den Tod auf Raten sucht, bzw gerade auf dem Weg aus der Magersucht seid (was sucht ihr dann überhaupt auf dieser Page?).

 

Meine Einstellung zu +Ana:

 

- "Pro-ana“ bedeutet eine Essstörung als Übergangslösung in sein Leben zu nehmen, um ihm einen Sinn zu geben, bis man weiß, was wirklich fehlt."

 

-Ana ist ab einem gewissen Punkt eine Krankheit. Doch so lange Ana mich nicht krank macht, ist es (m)ein Lifestyle.

 

--> Ziel dieser Seite ist es, euch und mich dabei zu unterstützen eine gute und gesunde Figur zu erhalten bzw. zu behalten! <--

 

*In diesem Sinne, LG,* 

 

          fanta
1.11.06 02:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung